Ich singe auf Eurer Hochzeit

Der vielleicht schönste Tag, der Tag der Hochzeit darf gern etwas ganz Besonderes werden. Als Hochzeitssänger sorge ich bei Eurer Trauung oder Hochzeitsfeier in und um Hamburg für besonders emotionale Momente, denn Musik geht direkt ins Herz und bietet einen wundervollen Rahmen für Eure Hochzeit. Ob in der Kirche, im Standesamt oder bei der anschließenden Feier...ich singe und spiele, was Ihr Euch wünscht. Bei Übernahme von Fahrt- und Übernachtungskosten gilt mein Angebot bundesweit.

Vielleicht hast Du schon ganz genaue Vorstellungen, vielleicht gibt es DEN einen Song, der Euch so viel bedeutet. Lasst mich wissen, was zu Euch passt. Ich bin in diesen Dingen ziemlich flexibel und passe mich behutsam dem Ablauf Eurer Trauung an. Möglich sind zudem live am Klavier begleitete Liebesbekundungen an Deinen Lieblingsmenschen oder stimmungsvolle Songs, die diesen großen Moment in ein besonderes Licht setzen.

Hochzeit

Fragen und Antworten

Du möchtest selbst Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten ein Lied singen?

Ich begleite Dich dabei gern am Klavier/Keyboard. Im Vorfeld kann ich Dich als Vocalcoach unterstützen, mit Dir proben, damit Du im entscheidenden Moment Deine Performance gelingt. Falls Du einen Song extra dafür umtexten möchtest und textlich nicht weiter kommst, kann ich auch dabei helfen.

Ihr möchtet während der Trauung eine ganz bestimmte Musik von CD oder mp3-Player abspielen?

Kein Problem! Ich bringe gern die gewünschte Technik mit.

Ihr wisst nicht, ob vor Ort Tontechnik vorhanden ist?

Diese Abstimmung nehme ich Euch gern ab. Durch meine langjährige Erfahrung als Tontechniker sorge ich dafür, dass nicht nur alles gut läuft sondern bei Eurer Feier auch gut klingt.

Ihr wollt, dass die Musik auf jeden Fall gut klingt?

Dann bringe ich gern meine eigenen Lautsprecher mit. Das sind professionelle Aktivlautsprecher von JBL, die gern auch anschließend auf Eurer Feier eingesetzt werden können.

Ihr braucht für die Feier noch einen DJ, der keine Sprüche klopft sondern einfach spielt, worauf Ihr Lust habt?

Auch das kann ich gern übernehmen. Dabei kommt dann, zusätzlich zu meinen eben erwähnten JBL-Lautsprechern, noch ein großer Subwoofer zum Einsatz, denn erst mit richtig Bass macht Tanzen richtig Spass!

Es bleiben noch Wünsche und Fragen offen?

Dann nimm gern mit mir Kontakt auf. Hab ein Netzwerk aus professionellen Musikern und Technikern. Dadurch lassen sich Eure Wünsche bestimmt erfüllen.